Montag, 17. Oktober 2011

Kurzes Lebenzeichen von mir :-)

Und schon wieder ist eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag.
Hab ich Euch schon erzählt das wir ein größeres Haus gekauft haben ??? Nun bekomm ich also tatsächlich mein eigenes Reich. Das muss ich zwar mit ner Gästecouch und allerlei anderem teilen ( Staubsauger, Putzzeug, Vorratsschrank usw..) aber da das Zimmer ziemlich groß ist, kann ich mir mein Eckchen toll einrichten *freu*
Beim Notar waren wir schon, nun warten wir blos noch das wir den Schlüssel bekommen und dann können wir loslegen. Ich denke mitte-ende November steht dann der Umzug an. *graus*
Letze Woche wren wir für ein paar tage mal wieder im schönen Bayern bei meinen Eltern. Hier waren ja Herbstferien und die haben wir bei dem tollen Wetter auch voll genützt.Genähtes oder gehäkeltes gibts im Moment nicht zu zeigen, da ich einfach nicht dazu komme.
Hier noch ein kleines Bildchen vom Urlaub :-)

 Im Hintergrund zu sehen: das Brauneck, bei Lenggries :-))) Da wo die guten Skifahrerinen herkommen :-))

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

huhu das ist ja super mit dem eigenen zimmerchen!!! ich freue mich schon auf vorher-nachherbilder ;-)) lg kerstin

Josie hat gesagt…

Schön,so ein eigenes Nähzimmer.Würde mich auch nicht stören,wenn da noch mehr "Zeug" drin steht.
Bilder möchte ich auch unbedingt sehen..jaa?
GLG
Elke