Donnerstag, 8. September 2011

Ein kleines Lebenszeichen,

 Halli Hallo,

 nicht das Ihr denkt ich habe mich ganz aus dem Staub gemacht, so ganz von der Bildfläche bin ich noch nicht verschwunden. Ich hab einfach furchtbar viel um die Ohren. Wir haben doch tatsächlich ein größeres Haus gekauft. Das heisst im Moment viele Termine,viel zu organisieren und, da wir unser Haus ja verkaufen wollen, auch viele Hausbesichtigungen. Macht mir aber eigentich nicht viel aus, denn ich habe dann endliche mein eigenes Nähzimmer *freuhüpfspring* 
Zu allem überfluss habe ich mir heute noch eine Krone rausgebissen. Die steckte im Toffifee. Und so kann ich gleich mal zum Zahnarzt rennen.
Ich hoffe dann das wir bis mitte-ende November den Umzug hinbekommen, und das alles was noch kommt gut verläuft. Nicht das noch was dazwischen kommt. Nächste Woche gehts erst mal zum Notar und dann sehen wir weiter.
Ich hab aber trotz allem noch ein Bild von zwei weiteren Kubbelkissen für Euch. Beide sind ins Immertreu Lädchen gewandert. Da die anderen beiden schon verkauft sind.
Ich muss mich auch mit dem nähen bisschen ranhalten, denn, so blöd es sich anhört, der Weihnachtsmarkt naht. *winke zu Ursel*


 


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Da habt ihr aber noch was vor.Aber so ein eigenes Nähzimmer ist schon klasse.
Weihnachtsmarkt.....oh ja.Irgendwie sollte ich die Warterei auf den Sommer mal aufgeben und auch mit Basarzeug anfangen.
Tolle Kissen hast du gehäkelt
GLG
Elke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Süße!!! Den Post hab ich glatt verpasst!!! ;o(

Wie freu ich mich!!! Für Euern Hauskauf und natürlich auf Losheim ;o))

Wohin ziehts Euch denn nu????