Dienstag, 19. März 2013

Lange nix gehört....

Ohjeohje, mein letzter Post hier ist ja schon eine Ewigkeit her. Ich durfte aber auch Krankheitsbedingt so gut wie nix machen :-(
Nicht das ihr jetzt denkt mir ginge es schlecht..... nein, im Gegenteil, mir geht es blendend.
Anfang Februar war ich für eine größere OP im Krankenhaus. Nix schlimmes..... ich habe mir "nur" meine Oberweite von Körbchen H auf B verkleinern lassen. Das hört sich jetzt schlimm an, aber ich kann Euch beruhigen, die OP verlief sehr sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, und mittlerweile darf ich auch wieder so gut wie alles machen.
Den Gedanken mir das machen zu lassen hege ich schon seit mind.20 Jahren. Damals war ich auch kurz davor es auch durchzuziehen, hab mich aber dann dagegen entschieden.
Nun, im Febraur war es also soweit, und ich muss sagen......ich bin Superhappy das ich es getan habe. Endlich keine Zelte mehr anziehen, man bekommt BH´s die einem auch passen, muss sich in nix reinquetschen usw.....
Meinen Rücken geht es auch besser, denn immerhin sind sage und schreibe 4610 Gramm weggekommen. !!!!!!!!!   
Und wenn man ja schonmal soviel Gewicht auf einmal verliert, kann man auch gleich am Ball bleiben, und somit hab ich seit meiner OP schon über 10kg weniger, und es soll noch weitergehen. Die Kosten hat übrigens meine Krankenkasse übernommen, nach nur 4 Wochen nach beantragung  hatte ich die Genehmigung zur durchführung bekommen :-)
Hab mich jetzt mal bei den Weightwatchern angemeldet, denn ich brauche etwas den Druck.
 Ich hoffe es bis zum Sommerurlaub Anfang Juli auf mind. 15-20 Kilo weniger zu schaffen. Der Wampen muss weg !!!! Den hab ich ja voher nicht gesehen*lach* Nun wenn ich nach unten gucke sehe ich nur dicken Bauch, das geht ja gar net..... also weg damit.
Nach den Osterferien darf ich dann auch wieder Sport machen, dann geht das abnehmen auch etwas schneller.
Meine lieben Freundinen haben wir aus gegebenen Anlass eine Torte gebacken als ich aus dem Krankenhaus nachhause kam, die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Was hab ich gelacht als ich die gesehen habe. Geschmeckt hat sie natürlich auch sehr lecker.
-------------------------------------------
Demnächst gibt es dann auch wieder genähtes und gehäkeltes zu begutachten.

      

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Da war ja ein Tortenkünstler am Werk.
Für die nächte Zeit hast du dir ja einiges vorgenommen.Mich stören zwar "nur"5kg zuviel,aber mit der Motivation hier ist das so eine Sache.Mental klappts schon mal ☺
GLG
Elke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Angelika, schön von Dir zu lesen! Wie toll, dass es Dir so gut geht und Du zufrieden bist. Die Torte ist ja ein Knaller!!

Zu Deiner Frage: Alle Infos über das Mietregal gibt es hier: www.das-kreative-mietregal.de

Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Abnehmen.Ich finde das klasse!
Und die Torte ist der Hit :)

Liebe Grüße, Beate