Montag, 15. April 2013

Abgestaubt :-)

Da fahr ich doch letztens bei uns durchs Dorf, und was seh ich da ??? Da wird eine Uraltbruchbude saniert. Wo was uraltes wieder neu gemacht wird, gibts meistens was brauchbares oder weniger brauchbares Abzustauben ;-) In diesem Fall waren das alte Fenster und ein Fensterladen. Ich musste natürlich gleich mal anhalten und fragen ob ich denn ein Fenster haben könnte. Ich konnte......und so stehen sie jetzt erstmal bei uns am Haus. Den Laden will ich abschleiffen und weiß streichen. Bei den Fenstern bin ich mir noch nicht 100% sicher. Das große Fenster hat übrigens Sauschöne Griffe.
Das mein Mann vor Begeisterung keine Sprünge gemacht hat, brauch ich Euch ja wohl nicht zu erzählen oder ??
Egal...... die Dinger kommen INS Haus, ob er will oder nicht *lach*

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Herrlich! Die hätte ich auch alle mitgenommen! :)

Josie hat gesagt…

Mach dir nix draus...Männer haben selten einen Sinn für Deko.
Die werden bestimmt supi.
GLG
Elke