Montag, 26. Mai 2008




Wir waren mal wieder für ein verlängertes Wochenende bei meiner Familie im schönen Bayern. Und da sieht man beim Wandern , wenn man genau hinguckt, ein paar sehr schöne Blümchen. In diesem Fall einen Enzian.....ist der nicht schöö
öönn ????

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der Enzian ist sogar sehr schön !!!
Toll wenn ihr zwischendurch einen Tapetenwechsel machen könnt und Bayern ist halt schon eine schöne Ecke :O)))

LG
Brigitte

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Das Muster zu den Blumen ist Marke Eigenbau. Nach vielem rumprobieren und verändern... aber dann paßte es und die Blumen sind ja auch zu schön.
Möchtest Du das Muster haben? Ich kann es scannen und Dir mailen.
Gruß Gela

lille stofhus hat gesagt…

Fast vergessen:
Ich verlinke Dich mal.
Gela