Donnerstag, 25. September 2008

Bin wieder da....



So schnell ist der Urlaub um. Hab ein paar Bilde gemacht um euch zu zeigen wie schön meine gute alte Heimat Bayern ist.
So...dann werd ich mich mal langsam ans lesen Eurer vielen Beiträge machen.....

Das Bächlein das da zu sehen ist, ist der Rißbach in Vorderriß /Österreich. ist nicht weit von Tölz.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich sags ja ...da würde ich immer hinziehen,auch wenn dort die Bayern wohnen ;-)))!

LG Linda

Josie hat gesagt…

Schön,dass du wieder zurück bist.Wie kann man...wohl freiwillig..von da wegziehen???
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Bayern ist schön, war es schon immer ;O)
Tolle Bilder hast du mitgebracht !!!

liebe Grüße
Brigitte

Nicole hat gesagt…

Willkommen zurück - im schönsten Bundesland der Welt - naja behaupet zumindes der ansässige Radiosender hier.Der so saarländisch ist, das er einen französischen Namen braucht ;-))
Schön Deine Heimat!!!
Liebe Grüsse aus Saarwellingen,
Nicole