Mittwoch, 17. September 2008

Wischiwaschi.... oder so....


Ich weis ja auch nicht, aber im Moment hat mich der totale Nähwahn überfallen. Ich könnte TaTüTa´s und Kosmetikbeutel nähen bis zum abwinken. Gestern hab ich mal wieder ein Wischiwaschi genäht.Schön kitschig mit Hirschappli und Rehlein Webband. Landet natürlich gleich im Shop.
Ausserdem hab ich meine Spendenaktion bis ende Oktober verlängert. Das lohnt sich mehr.

Hier hab ich übrigens meinen Neuen Blogbanner her. Wie findet Ihr ihn eigentlich ?


Und nun das beste....... es geht Morgen in Heimaturlaub hier hin. Endlich wieder gute Bayrische Luft schnuppern, von Muttern bekochen und nerven lassen*lach*, die Brüder ärgern, Tanten und Cousinen abklappern und natürlich mit meiner allerbesten allerliebsten Freundin Andrea shoppen gehen.
Wandern gehen, Eislaufen gehen usw.... undsofort...
Also bis nächste Woche dann.... *winkewinke*

Hier noch das Bild vom Wischiwaschi....hab diesmal 2 kleine Innenfächer miteingenäht. Besser ist das....


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und lass dir`s gutgehen.
Dein Wischiwaschi sieht übrigends klasse aus
GLG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Der Banner sieht toll aus und das Wichi-Waschi passt ja hervorragend zu deinem Bayernurlaub :O))

Erhol dich gut und lass esdir gut gehen !!!

liebe Grüße
Brigitte

Linda hat gesagt…

Schönes Wischiwaschi...na dann wünsce ich dir einen schönen Heimaturlaub!
Wir waren vor 3 Jahren in Lengries zum Skifahren und mir hat die Gegend dort so gut gefallen...da würde ich jeder Zeit hinziehen!

LG Linda

lille stofhus hat gesagt…

Wischiwaschi gefällt mir super gut!!!!

Gela

Thelina hat gesagt…

Mensch, jetzt hab ichs vor lauter Kücher malern glatt übersehen ;o((((. Viel Spaß bei uns ;o)))

GLG Andrea