Freitag, 12. September 2008

Was genähtes und was in eigener Sache

Hallo Ihr da draussen.
Ich werde in der Zeit von 14.09 - 30.09.08 bei verkäufen aus meinem Dawandashop 15 % der Gesamteinnahmen an den Nierecovery Fund spenden. Ich hoffe ich verkaufe dann auch was.

Ausserdem hab ich natürlich wieder genäht. ein Herz nach einer Anleitung aus dem neuen TILDA-Buch, und einen Taschenkalender habe ich noch hübsch angezogen.

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

Hallöche,

sehr schön sind deine sachen. ich bin auch aus dem saarland uns hab hier schon welche gefunden.
liebe grüsse

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Goldiges Herzchen! Gar nicht so einfach, die Herzform! Habe mich erst kürzlich selbst dran versucht...
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

hast du die „Herzilein“ Applikation selbst gemacht?? Ist es gestickt? Ich suche so was als Stickdatei!!

LG, Melanie