Donnerstag, 2. Oktober 2008

Pilziges

Was kann man bei dem Mistwetter anderes machen als nähen ? Das gleiche dachte ich mir gestern auch, uns so habe ich zugeschnitten, genäht, wieder aufgetrennt *motz* geflucht, und am ende kamen dann doch ganz ansehnliche Dinge dabei raus.
So hab ich für meinen Shop ein paar Pilze und ein Schminktäschchen genäht. Ich finde diesen Stoff im RETRO Stil echt witzig. Ich glaube da hole ich mir noch mehr.
Die Pilze sind auch superschnell gemacht. Heute wartet noch ein fast fertiges Wischiwaschi auf mich, und dann sehen wir mal weiter was als
nächstes drankommt.

4 Kommentare:

Roevardotter hat gesagt…

Hallo Angelika,

tolle Nähsachen die du da machst. Ich habe mit dem nähen gerade erst wieder begonnen und mach erst mal wieder einen Nähkurs mit zum auffrischen.

Gestern konnte ich endlich meine Heather Bailey Stoffe vom Zoll abholen. Auf dieh abe ich jetzt fast 5 Wochen gewartet. Aber toll sind sie.

Nie Nie´s Blog habe ich einige Monate vor dem Flugzeugunglück für mich zum lesen entdeckt.
Mein Mann macht selber seine Fluglizenz und ich bin auch schon ein paar mal in so kleinen Maschinen mitgeflogen.

Ich finde den Zusammenhalt der Familie einfach toll und bin immer noch am überlegen, was ich als Aktion so machen kann. Ideen sind ein paar vorhanden.

Ich vermute es gibt noch mehr NieNie Blog UnterstützerInnen in Deutschland habe aber selber auch noch keine weiteren entdeckt.

Grüße aus dem Norden

Brigitte hat gesagt…

die Pilze sind sooo schön und auch dein Täschchen ist wieder ein tolles Accessoire geworden, klasse:O)


liebe Grüße
Brigitte

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Angelika!
schönes Sachen nähst Du, gefällt mir sehr gut. Auch die Stoffauswahl. Und die Preise in Deinem DaWanda-Shop finde ich auch human. Komme öfter mal zum Schauen vorbei.
Nordische Grüße, Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Pilze sind ja klasse geworden! Da hattest du aber auch den richtigen Stoff zur Hand! Sehr schön!
Liebe Herbstgrüße aus dem stürmischen Hessen:
Mara Zeitspieler