Montag, 24. November 2008

Unsere kleine Bude...

So...der erste Markt ist um, gelohnt hat es sich nicht wirklich. Aber da wir keine Standgebühr zahlen mussten war uns das der Spass wert. Allerdings war es Bitterkalt, wir haben 2 Tage so richtig gefroren.
Die nächsten beiden Märkte sind wenigstens in Hallen. da ist es wärmer. Wobei so ein Häuschen ja mehr Atmosphäre hat.


Und dann haben meine beiden lieben noch dieses Kerlchen gebaut..




8 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich hoffe doch das du einen Glühwein parat hattest und somit die Kälte aushalten konntest.
Wichtig ist es.....Spass zu haben
Liebe Grüsse
Christine

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich persönlich finde die Häuschen ja auch schnuckeliger, auch wenns kalt ist. Hauptsache ihr hattet Spaß!

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

schnuckelig ist es und fürs nächste Mal unbedingt in die Nähe des Glühweinstandes stellen ;O) nicht nur für eure Aufwärmung, nee, da ist meist der größte Andrang und somit vielleicht auch eher für dich interessant ;O)

LG
Brigitte

Kymarami hat gesagt…

Schade...aber dein Häuschen schaut richtig einladend aus!

LG Linda

lille stofhus hat gesagt…

So schön sieht Euer Stand aus. Schade, daß ihr da so weinig verkauft habt. Das ist immer ärgerlich. Viel Glück für die nächsten Märkte!

LG Gela

die Plötzies hat gesagt…

So ein tolle Schneemann leider hat bei uns nicht so viel Schnee gegeben.

Viel Glück bei der nächste Weihnachtsmarkt.

LG, Melanie

Ulikate hat gesagt…

Die Bude sieht aber klasse aus. ich hoffe, die nächsten Märkte werden besser!

LG Ulrike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Juhuu! So einen großen Schneemann konnten wir bei uns in der Gegend schon sooo lange nicht mehr bauen! Da werden Erinnerungen wach!!
Gruß von
Mara Zeitspieler