Donnerstag, 9. Juli 2009

Es ist soweit.......

Guten Morgen Ihr da draussen,

Heute ist es soweit, ich muss in die Klinik. Denn Morgen wird unsere zweite Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Man ging die Zeit schnell rum. Wobei ich eigentlich nun doch froh bin das es zu Ende geht. Meine Beine und Füsse sind so dick das ich keine vernünftigen Schuhe mehr anziehen konnte, und dann die Hitze der letzten Tage.....einfach anstrengend. Aber nun ist es gepackt und morgen halten wir unseren kleinen Schatz in den Armen. Bin mal gespannt was die große Schwester dazu sagt....Sie freut sich schon riesig auf ihre Schwester.

LG Angelika

6 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Freue mich schon auf die erste Baby Bilder!

LG, Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für morgen und eine ganz tolle Zeit mit der kleinen Maus!

LG Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute! Hoffentlich geht alles gut.
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

Josie hat gesagt…

Alles Gute auch von mir
GGLG
Elke

carmen hat gesagt…

Hallo Angelika!
Auch von mir alles Gute und viel Glück für deine kleine Familie.

L.G. Carmen

Unknown hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich hoffe ihr habt alles gut überstanden. Es freut mich immer wenn jemand mit mir Geburtstag hat ;). Mit diesem Geburtsdatum kann es ja nur ein Sonnenschein sein. Viel Spaß mit eurem kleinen Krebslein.
lg
Kiki