Montag, 19. April 2010

Meine beiden ersten Teile aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Das Oberteil ist aus Baumwollstoff, die Leggins aus Baumwolljersey. Irgendwie habe ich immer arge Probleme mit den Größen bei Farbenmix Schnitten. So habe ich z.b. einen Mützenschnitt( Knotenmütze) in Gr.62/68 genäht ( Tochter trägt diese Größe) und das Häubchen passt gerade mal der Baby Born Puppe. Neuer Versuch in 86/92 passt gerade mal so. Und bei der Zwergenverpackung fällt die Hose in 62/68 wieder Riesengroß aus. *kopfschüttel* Naja egal....wächst sie ja noch rein.
Übrigens...... habe ich heute zum allerersten mal mit meiner Ovi genäht. Das flutscht ja richtig .... und macht mächtig Spass. Nur ist mir der ganz rechte Faden immerzu gerissen.....und das war ein Gefummel den jedes mal wieder neu einzufädeln *motz* Aber die Nähte sehen echt toll aus.

Leider gibts keine Bilder am Model....das junge Fräulein war heute nämlich mal wieder sehr unpässlich und meinte den ganzen lieben langen Tag brüllen zu müssen. Das geht ganz schön an die Nerven.....
Hier also das Bild ohn
e Model....



1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Ja, das sieht ja niedlich aus. Die kleine wird sich bestimmt freuen.
Bianca