Samstag, 17. April 2010

Meine Beute....


Eigentlich wollte ich ja NUR Falzgummi kaufen.....Tja...eigentlich. Aber wie konnte es anders sein ? Ein paar Meter Stöffchen haben dann doch den Weg in meine Tasche gefunden. Aus dem Lila Jersey wird eine Hose aus dem Zwergenverpackungsschnitt ( farbenmix) Der weiße mit den Vögelchen und Blümchen ist schon zugeschnitten. Das wird das Kleidchen aus der Zwergenverp.
Das andere soll irgendwann mal eine Julie Tasche werden, nach dem Schnitt von Machwerk. Irgendwannmal.......
Leider habe ich Kerstin und Kiki knapp verpasst. ich hatte den Eintrag von gestern Abend nicht mehr gelesen. Ich war nämlich auch schon ganz früh auf dem Markt. Das nächste mal klappt es bestimmt.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ah du also auch... ich kann auch nicht ohne Stöffchen wieder zurückfahren. Ich finde auch immer etwas das ich brauchen kann ;O)))
LG Marion

Kiki hat gesagt…

wirklich schade ;( das nächste mal müssen wir einfach früher ans verabreden denken.
LG
Kiki