Dienstag, 2. November 2010

Beutezug....

 Am Samstag bin ich mit zwei Freundinen mal wieder nach Wiesbaden gedüst. Dort findet immer ende Oktober die Kreativ-Welt statt. Ein Eldorado für alle Näh,- und Bastelverrückten.
Diesmal war sogar ein Stand von Stick& Style vertreten. Dort habe ich einen absoluten Traumstoff gefunden. Ich glaube den muss ich mir noch nachbestellen. Er ist von Dapper Studio, erinnert mich ein wenig an PIP Studio. Ausserdem habe ich mir zwei Häkelbücher und das Tilda Weihnachtsbuch gekauft. Dann noch einen Etikettenstanzer, Ausschneidebögen ( Tilda) und eine Borte. Ich könnte dort ein Vermögen ausgeben, wenn ich es hätte.
Manche Aussteller glauben aber wirklich dort den großen Reibach machen zu können. Ich hab einen Stoff von Tante Ema gesehen und nach dem Preis gefragt.....Antort: Absoluter Spitzen Messepreis, nur 15,- € der Meter.Normal it der vieeeel teurer. Darauf ich....den hab ich letzte Woche im Internet gekauft, der Meter zu 9,98 €. *lach*
Hier noch paar Bilder meiner Beute...

Das ist der von Dapper Studio.....ist der nicht genial ????

Warum Blogger das letzte Bild nun immer dreht ist mir ein Rätsel......

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Waaahnsinnig schön das Stöffchen!
Und den Etikettenstanzer nehm ich dann, ja? ;o)

Herz Dich

maggie hühü hat gesagt…

uiii liebe angelika,

das ist eine tolle beute!

ich war vor 3 jahren auch schon mal dort aber bei soooo viel auswahl bin ich wie erschlagen! und kaufe dinge die ich nicht brauche und vergesse brauchbares total ;-)

liebe grüße kerstin

Dahoam hat gesagt…

Boh!!! Da bin ich ja mal wirklich geplättet! Sooooo tolle Sachen hast Du ergattert!!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
GGGGLG, Melissa

ninifee hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du eingekauft!!!
Das mit den "Messepreisen" habe ich auch auf der Infa erlebt...Die halten die Leute für bekloppt...Naja,einige Menschen glauben das auch alles...
Viel Spaß bei der Verarbeitung Deiner Schätzchen!
LG,Gudrun

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich liebe diese Messe in Wiesbaden, leider war ich dieses Jahr nicht aber Du hast eine tolle Ausbeute mitgebracht! Schönen Blog hast Du und nun einen Leser mehr!
Herzlichst Susanne

Cristina hat gesagt…

Hi:

I love those fabrics from dapper, especially the one with the birds.
You know a webshop that send them to Europe(Portugal)?
many thanks:)

maria