Mittwoch, 13. April 2011

Harte Arbeit......

Falls Ihr euch fragt wo ich mich in letzter Zeit so rumtreibe......Mein Männe war "Shoppen"
Und kam am Freitag doch tatsächlich mit dem Kleinlastwagen um die Ecke.
Er hat unser Blockbohlenhaus für den Garten abgeholt, und das steht nun hier, feinsäuberlich sortiert und wartet darauf einen Anstrich zu bekommen.
Und nun dürft Ihr mal raten wer das machen darf/soll/muss !!!!!
Ich bin dann mal im Garten..........
Ausserdem schlag ich mich mit meinen unzähligen Gräser,- und Blütenpollen Allergien rum. Gleich gehts erst mal zum Doc, hab ein ganz zugeschwollenes Auge, das auch noch weh tut. Vermutlich ein Gerstenkorn im Anmarsch :-(
Hier meine "paar" Brettchen ;-)


1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Oh je,du Arme.
Und dann jedes Brettchen zweimal,oder?
Aber wenns fertig ist,ist diese Arbeit auch ganz schnell vergessen.
GLG
Elke