Freitag, 4. November 2011

Zwischenbericht..


Ein kleiner Zwischnebricht von unserer Baustelle. So langsam geht es voran.
Schlafzimmer: fertig
Kinderzimmer 1: fast fertig
Kinderzimmer 2: fast fertig
Badezimmer: muss nur noch geputzt werden
Untere Etage: Baustelle !!
Dieses Wochenende machen wir die obere Etage komplett fertig, dann arbeiten wir uns nach unten durch *g*
Ich hoffe das wir bis anfang Dezember dann umziehen können.

Zwischendurch war ich auch noch in Wiesbaden auf der Kreativ Welt. Dorthin fahre ich jedes Jahr. Nur diesmal habe ich fast keinen Stoff gekauft. Nur zwei kleine Stücke aus der neuen Kollektion von Tante Ema "Snow Cookies". Ausserdem verschiedene Bänder, Stempel, Papierstreifen für Paperballs ( bald hier zu sehen) Und Fensterdeko.

Zum Bildermachen habe ich leider keine Zeit, vielleicht reiche ich die ein andermal nach. 

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler