Mittwoch, 11. Januar 2012

Da isse wieder.........

........nachdem wir am 16. und 17. 12. den Umzug ins neue Haus gestemmt haben, hat es doch noch tatsächlich bis zum 6.1. gedauert bis mein Telefon und Internet Anschluss wieder funktionierte.
Eigentlich sollte die Freischaltung ja zum 15.12. erfolgen....Tja eigentlich !!!
Unser bisheriger Provider (1&1) hat es leider nicht auf die Reihe bekommen. Ich hab mein Handy etwas überstrapaziert und mir die Finger wund gewählt, aber geholfen hat es leider nicht. So haben wir kurzerhand zur Telekom gewechselt.
Mein neues Nähzimmer nimmt auch langsam Formen an. So kann ich demnächst wiederloslegen.
Unsere kleine Maus geht nun auch in den Kindergarten, zwar noch mit der Mama an Ihrer Seite, aber so langsam gewöhnt sie sich an die neue Situation. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für mich und meine Nähprojekte.
Nachträglich Euch allen ein gesundes Neues Jahr !!!

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Schön,wieder was von dir zu lesen.
Wenn dein Nähzimmer fertig ist,machst du ein Foddo..jaaa???
GLG
Elke