Dienstag, 7. Februar 2012

Lichterglanz.....

Ich hab mal ein paar "Kuchen" gebacken. Die Idee habe ich mir bei InesS abgeguckt. Einfach ein paar Kuchenformen mit Wasser füllen, und dann rausstellen. Eine Nacht abwarten, und das Ergebniss sieht dann wirklich toll aus.
Ein Kerzchen reingestellt, und man hat eine schöne Deko für den Vorgarten.
In eine Form hab ich etwas Lebensmittelfarbe gegeben ;-)

1 Kommentar:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥