Freitag, 13. Juli 2012

Ich hab mich jetzt mal spontan dazu entschieden mir eine Tasche"Julie" von machwerk zu nähen. Den Schnitt hab ich schon eine Ewigkeit hier rumliegen, hab mich aber nie rangetraut.
Und wie das immer so ist, Frau hat ja keine Stoffe die für das jeweilige Projekt passend sind, also muss neuer her. Geht das blos mir so oder ist das bei Euch auch ? Ich habe eine unmenge an Stoffen hier rumliegen/einlagern, aber wenn ich was nähen will ist nie das passende dabei. Also hab ich mir kurzerhand neuen bestellt. Heute kam er an und es geht gleich ans zuschneiden ( wie ich das hasse) Jetzt hoff ich nur das ich blaues Ovi Garn habe. Ansonsten muss es auch ohne gehen.
Hier mal meine Stoffauswahl für die Tasche. ( der Paisley ganz unten gehört net dazu, der lag da so rum, den musste ich auch kaufen *g* )


1 Kommentar:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja, mir geht es auch so. Man will einfach den guten Stoff nicht verwenden, weil man Angst hat, es könnte was schief gehen ;-).

Gruß Gabriele