Sonntag, 9. September 2012

Und wieder was genähtes

Da ich mich wie jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt angemeldet habe, muss ich so langsam in Aktion treten.
Aus diesem Grund ist schon wieder einmal eine Julie entstanden.Diesmal aus den tollen Farbenmix Stoffen.
Desweiteren habe ich ein Haarutensilo gemacht.. Ich hoffe der jungen Damen gefällt es. Das ging eigentlich ganz fix, wenn man davon absieht das mir bei der Ovi 4x der Faden gerissen ist, und ich jedesmal eine halbe Ewigkeit brauche um das Mistding wieder einzufädeln. Für mein erstes Utensilo ist es gar nicht sooo schlecht geworden. Die obere Tasche ist etwas schief geraten, aber im großen und ganzen hats doch gut geklappt. Hier noch schnell die Bilder dazu..



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden. Die Farben sehen einfach klasse aus.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tasche ist ja stark geworden! Wow!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Josie hat gesagt…

Und diese Tasche nimmst du mit zum Weihnachtsmarkt?
Die würde ich freiwillig nicht hergeben.☺
Wg deiner Frage..das Bild ist in Eckernförde/Ostsee entstanden.
GLG
Elke